Sollte ich den Arzt zu Weihnachten beschenken?

7 Antworten

Hallo.

Von sollen und müssen darf natürlich nicht die Rede sein. Tue und mache nur das, was du auch wirklich selbst möchtest. Es ist allerdings eine wunderschöne Eigenschaft von dir, das du deinen Arzt inkl. der Schwestern etwas kleines zu Weihnachten schenken möchtest worüber die sich sicher sehr freuen werden.

Ich mache es zb. so, ich hänge zur letzten Müllabfuhr (schwarze Tonne) immer ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Müllmänner an die Tonne und auch die, freuen sich immer sehr darüber und ich mag es, wenn man andere Menschen erfreuen kann mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Das hat auch etwas mit Achtung anderer zu tun und natürlich mit derer Wertschätzung.

Liebe Grüße FD

Nein bitte nur die Familie oder FReunde das reicht -Übertreibe es nicht.

ja kannst du ich habe eine Nachbarin dien jede 3. woche ins spitla gehen muss un dann macht sie fast über 50 Socken oder so. also ich glaube der azt freut sich

Nein, schreib ihnen einfach nur eine hübsche Weihnachtskarte.

Kann man tun. Ein paar Euros für die Kaffeekasse oder eine Schachtel Pralinen werden auch willkommen sein. Damit sehen die Praxisangestellten, dass man ihre Arbeit anerkennt. Schöne Adventszeit wünsche ich Dir!