Glücksbringer für kleine OP

10 Antworten

Es gibt so kleine Glassteine mit Kleeblättchen drin (oft in Bücherläden, z.B. bei Thalia), die sind weder aufdringlich noch kitschig. Schlüsselanhänger gibt es auch viele witzige - ich finde die Idee gut und auch nicht zu "intim".

Schenke ihm doch ein Buch mit Zitaten, bezogen auf seine Genesung, da kannst Du auch noch ein paar nette Worte wegen seiner bevorstehenden OP einflechten und er wird beim durchlesen immer an Dich denken...lass Dich in einem Buchhandel beraten, da gibt es eine ziemlich grosse Auswahl...alles Gute für Dich und vor allen für Deinen freund:-)

danke, ich werd mich mal beraten lassen!

Ich weiß ein Geschenk, dass nichts kostet und ihm helfen kann.

Schenke ihm deine liebenden Gedanken, wenn er in der OP ist. Sage ihm, dass du bei ihm bist mit deinen Gedanken und ihn darin nicht allein lässt.

Das wird sicherlich das beste Geschenk sein, denn das wir ihm Ermutigung sein.

Zu, wissen, man ist nicht allein in seinen Befürchtungen, sei es auch noch so klein, ist ein schöner Trost.

da bin ich ja jetzt grad schon fast zu tränen gerührt von deinen worten! ja das werd ich auf jeden fall machen, ihm ein paar liebe worte mit auf den weg geben!

Bastel doch was. Werde ein wenig kreativ. Ich würde ein Fils-Kleeblatt-Schlüsselanhänger bevorzugen :-)

haaa ja genau sowas in der art such ich! danke DH

@keri84

gerne :)

...finde einen Stein ganz schön (derer gibt es ja viele verschiedene), den kann man auch unauffällig bei sich tragen, in der Tasche o.ä. (und damit kommen auch Männer ganz gut zurecht, denke ich).

Das ist eine geniale Idee, was für Männer, unauffällig, glückbringend und doch hart genug

Was möchtest Du wissen?