Glücksbringer für kleine OP

4 Antworten

Es gibt so kleine Glassteine mit Kleeblättchen drin (oft in Bücherläden, z.B. bei Thalia), die sind weder aufdringlich noch kitschig. Schlüsselanhänger gibt es auch viele witzige - ich finde die Idee gut und auch nicht zu "intim".

...finde einen Stein ganz schön (derer gibt es ja viele verschiedene), den kann man auch unauffällig bei sich tragen, in der Tasche o.ä. (und damit kommen auch Männer ganz gut zurecht, denke ich).

Das ist eine geniale Idee, was für Männer, unauffällig, glückbringend und doch hart genug

Schenke ihm doch ein Buch mit Zitaten, bezogen auf seine Genesung, da kannst Du auch noch ein paar nette Worte wegen seiner bevorstehenden OP einflechten und er wird beim durchlesen immer an Dich denken...lass Dich in einem Buchhandel beraten, da gibt es eine ziemlich grosse Auswahl...alles Gute für Dich und vor allen für Deinen freund:-)

danke, ich werd mich mal beraten lassen!

Schenke ihm einen Halbedelstein , am besten suchst du dir hier aus der Liste den passenden raus. Dein Freund kann den Stein dann während der OP in der Hand halten.

http://kuerzer.de/TS7fXwopF

Was möchtest Du wissen?