Geschenk nach einem unfall?

6 Antworten

Hm, kommt drauf an, wie es demjenigen geht.

Kann er schon wieder lesen? Dann Buch, Zeitschrift, etc. um die Langeweile im Krankenhaus zu vertreiben.

Geht es ihm so schlecht dass er dich nicht mehr erkennt? Dann vielleicht ein Schal mit deinem Parfum von dir, dass sich derjenige wieder an dich erinnern kann.

Wenn nichts passt: Blumen gehen immer, genauso wie Pralinen (aber derjenige muss sie schon essen können)

Oder wenn es der Person noch schlecht geht aber Besserung in Sicht ist ein Gutschein für gemeinsames Kino-/Essen-/Kletterngehen, als Mutmacher und Vorfreudenbringer in dieser schweren Zeit.

Danke fürs Sternchen :)

Vielleicht einen Strauß Blumen oder Pralinen

Je nachdem, wie fit derjenige schon ist: Vielleicht Musik / Hörbücher für den MP3-Player, damit er sich nicht langweilt. Oder ein Spiel, das Ihr dann zusammen spielen könnt. Etwas, was er gern nascht. Blumen, die toll duften. Eine nette Karte mit einem schönen Text. Ein witziges Comic, damit er wieder was zu lachen hat. Oder ein Sodoku-Heft, damit die grauen Zellen wieder auf Vordermann kommen :o)))

was kleines zum "naschen" kommt immer gut an, vielleicht ein buch oder sowas, irgentwas womit mnan sich dort beschäftigen kann, ist ja stink langweilig im krankenhaus.

Langweilig ist der person sicher nicht sie hatte einen schweren autounfall und ja es war schon ein heftiger unfall.

Naja das find ich nicht gerade so den bringer Blumen sind immer so einfallslos...