Wie lange schonen nach Milz und Leberruptur?

2 Antworten

Am besten du fragst bei deinem Hausarzt nach. Hast du keinen weiteren Arzttermin bekommen wo nach einigen Wochen kontrolliert wird ob alles ok ist?Knochenbrüche dauern mindestens zwei Monate bis es verwachsen ist, ich vermute das so ein Riss auch so lange braucht.

Sternchenherz05
Fragesteller

Habe keinen weiteren Termin für eine Kontrolle bekommen, habe aber einen Termin beim Hausarzt gemacht

Da hier NIEMAND deine VOLLSTÄNDIGE Krankengeschichte kennt rate ich dir DRINGLICHST das mit dem behandelnden Arzt zu besprechen.

Dersrtige Verletzungen brauchen Zeit und können bei Fehlverhalten Komplikationen nach sich ziehen.

Gute Besserung.

LouPing  25.04.2021, 20:42

derartige

Sry.