Kieselstein in die Haut gewachsen?

 - (Blut, Unfall, Wunde)

5 Antworten

man klatscht doch keinen verband auf eine dreckige wunde... das hätte sich sonst wie entzünden können.

der stein sieht ja nicht so aus, als würde er sehr tief drin sein, kannst du ihn mit ner nadel einfach rauspuhlen? ansonsten wäre es vielleicht keine schlechte idee, mal zum arzt zu gehen

Hab eh davor desinfiziert. Und das mit der Nadel hab ich eh auch probiert aber er steckt leider schon tief

Hi in der Aphotheke gibt es eine salbe die dinge die in der haut verwachen sind raus holt 

Und ja das ist schlimm sogar sehr schlimm

Wie heißt diese Salbe?

Ich würde zum Arzt gehen das er das rausnehmen kann.

Rausschneiden lassen. Ist ein bisschen schmerzhaft, aber besser als drinlassen.

Hol es am besten Raus.
In meiner Hand ist ne Bleistift mine verwachsen und ich lebe noch.....

Was möchtest Du wissen?