Komischer Ausschlag am Kinn?

5 Antworten

Geh zum arzt er gibt dir eine sichere antwort

Tabealee  30.09.2020, 22:58

Geh zum Hautarzt.

Sieht aus wie aufgekratzt, das dauert manchmal ziemlich lange bis das heilt, hatte ich auch schon.

Vllt Herpes?

sophieba56
Fragesteller

Habe ich auch schon überlegt, aber hatte es noch nie und habe auch keine Fremden geküsst oder so...

Babaarezz  30.09.2020, 23:00
@sophieba56

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss nicht unbedingt mit anderen Kontakt haben. Wenn du nicht schnell genug n Termin beim Hautarzt kriegst, geh doch mal in einer Apotheke, die haben das bestimmt zig mal gesehen und können dir ne Salbe emfpehlen. Lass das kratzen bitte, davon kannst du ne schöne Narbe bekommen (ich steht auf Narben, aber dir wirds sicher nicht gefallen :D)

Sieht einfach aus wie ein Pickel der aufgekratzt wurde