Milz vergrößert und Magen-Darm-Probleme?

2 Antworten

Guten Morgen, schau mal netdoktor.de - da stehen Möglichkeiten und anderes, lieben Gruß, gute Besserung

P.S.: Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte, viel Kraft

Juli 2017 hat es bei mir genauso angefangen. Ich dachte schon hier berichtet jemand über mich :-))

Eine Milzvergrößerung , EBV, Verdaungsbeschwerden . Also alles was dein Freund hat , hatte ich auch. Mir wurde auch Pantoprazol aufgeschrieben. Hilft nicht. Macht nur alles schlimmer.MCP hat warscheinlich 2 Std gedauert bis es wirkt oder ? :-)) Bekam ich auch. Sag ihm er soll seine Bauchspeicheldrüse abchecken lassen. Stuhlprobe auf Pankreas Elastase und H2 Atemtest auf Lebensmittelintoleranz. Milzvergrößerung kann von EBV kommen.

Meine Diagnose: Exokrine pankreasinsufizzienz, Fructoseintoleranz, Laktoseintoleranz