Physiotherapeut krankschreibung?

8 Antworten

Das ist eine gute Nachricht für dich: Du bist arbeitsfähig und musst nicht anderen arbeitenden Menschen auf der Tasche liegen und deine Arbeit muss auch nicht von den Kollegen übernommen werden. Ist das nicht wunderbar?

Nein, Physiotherapeuten schreiben keine Krankmeldungen aus. Da musst du dich nochmals an deine Ärztin wenden, wenn du der Meinung bist, dass du nicht arbeiten kannst.

nein ein physiotherapeut kann nicht krankschreiben und offensichtlich sah deine ärztin keinen anlass zur krankschreibung, also geh zur arbeit ODER noch mal zum arzt um nach einer au-bescheinigung zu fragen

Normalerweise nicht.

Eigentlich überhaupt nicht.

Es müsste ein Arzt sein, der bei der kassenärztlichen Vereinigung die Erlaubnis dazu hat.

 

 

Nur der Arzt kann dich krank schreiben. Magen/Darm heiist aber nicht, dass er dich krnak schreiben MUSS. 

Was möchtest Du wissen?