Es geht um eine Entschuldigung hatte einen Auto Unfall und soll mich bei dieser Person Entschuldigen

7 Antworten

Nur Du weisst, was vorgefallen ist. Somit kannst auch Du nur diese Entschuldigung aufsetzen. Das fällt Dir anscheinend sehr schwer. Man kann zwar Mist bauen, aber eine Entschuldigung sollte schon drin sein, auch wenn sie von anderen angeordnet wurde.

Du weißt ja selber,was Du verbockt hast,also strenge Dein Gehirn an und schreibe selber eine Entschuldigung.Auf die Länge der Entschuldigung kommt es nicht an,sondern es soll von Herzen kommen.LG

...Und Du gehst in der Zwischenzeit mal schlafen, gell?Aber wenigstens bist Du ehrlich!!! Ich hoffe sehr, dass dies eine Lehre war für Dich! Schreibe ihm einfach, dass Du eine riesengroße Dummheit gemacht hast, dass es Dir unendlich leid tut und es wieder gutmachen möchtest! Du hast nicht geschrieben, ob der Mann selber zu Schaden gekommen ist,oder "nur Blechschaden entstand! Sorge dafür, dass der Mann schnellstmöglich seine Entschädigung bekommt! Und fahr nie wieder mit Alk am Steuer!!!

ich habe komplett mit alk aufgehört ja seit dem tag :( haben eh mein fuhrerschein weg genommen

@gehmalschlafen

Prima! Ist in jeglicher Hinsicht gesünder! Weiter so! LG, gina

Du hast dein Hirn nicht eingeschaltet, als du betrunken ins Auto gestiegen bist - jetzt sollen schon wieder Andere für dich denken? Irgendwann ist Schluss mit lustig. Setz dich hin und fange einfach mal an zu schreiben, verbessere das wieder und ändere so lang, bis du der Meinung bist, dass es eine richtige, von Herzen kommende Entschuldigung ist. So wirst du hoffentlich erwachsen.

Es ist schwer als Schuldiger zu gestehen das man was verbockt hat, die beste Entschuldigung ist die unter vier Augen, und kann eine auf Papier nicht ersetzen.

Das zeigt auch das du dich sorgen um das Opfer machst und dich um eine Wende deines handeln's bemühst.und entschuldige dich.

Denke nicht über die Schreibgestaltung nach, gehe zum Opfer und zeig das du dir um sein Befinden sorgen machst,

L. G. Aral59