Reicht eine sehr stark schmerzende Blase, um nicht am Sportunterricht teilzunehmen?

8 Antworten

Klar wenn du sie durch den Sport nur noch mehr reibst und dabei starke Schmerzen hast kann man von dir nicht verlangen dich da durchzuquälen.

Allerdings gibt es genügend Blasenpflaster (z.b. Compeed) die helfen und die Blase fast schmerzfrei werden lassen.

Probiere also ein Blasenpflaster aus und wenn es gar nicht geht bitte um Befreiung.

jaaa sie is an dem Fuß... und ich kann ja eh nich bei Sport mitmachen wegen meinen tagen(ich hasse meine Tage!)

@detailtalk

Man kann auch während der Periode am Sportunterricht teilnehmen. Vorallem dann wenn der Grund "Hass" ist...

Eine Blase am Fuß ist kein Grund um nicht am Sportunterricht teilzunehmen. Genauso wenn Du Deine Regel hast, dass ist auch kein Grund nicht daran teilzunehmen. Du willst Dich nur davor drücken, mehr nicht. In der Ausbildung kannst Du auch nicht fehlen, nur weil Du Deine Regel hast. Also braucht Deine Mutter Dir keine Entschuldigung zu schreiben, sondern kannst wie gewohnt daran teilnehmen.

Jaa reicht es:/

Wenn Deine Mutter sagt, daß Du beim Sportunterricht wegen Krankheit nicht teilnehmen sollst, wird sich die Lehrerin daran halten müssen. Hast Du vielleicht eine Blasenentzündung?

Die hat eine Blase am Fuß.

Hallo! Sicher reicht das - es sei denn die Schule fordert etwas vom Arzt ein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

danke