Psychotherapie als Entschuldigung?

3 Antworten

Ja, meiner Meinung nach reicht es vollkommend aus- ist nur Sportlehrerin. Ich würde mit dem Direktor sprechen - nicht das Sie die eine schlechte Note eintragen lässt.

Die Frage wurde schon öfter gestellt:

Kann man aufgrund von Depressionen vom Sportunterricht befreit ...... (f 32.1) und ich mache seit 2 Wochen eine Psychotherapie. ... Darum habe ich immer panische Angst vor dem Sportunterricht und fange vorher ... Sport hilft gegen Depressionen, da wird dich keinwww.gutefrage.net/.../kann-man-aufgrund-von-depressionen-vom- sportunterricht-befreit-werden

Psychotherapie - kann von Schule abgelehnt werden? (Recht)

... Handy · Haushalt · Internet · Medizin · Musik · Recht · Sport · Technik · Alle Themen ... Kanneine Psychotherapie von der Schule , während der Schulzeit, ... Vorher mußte er den Unterrichtimmer Dienstags nach der dritten Stunde ... Also die Schule muss das hinnehmen da es einem Arzt Besuch gleicht.www.gutefrage.net/.../psychotherapie---kann-von-schule-abgelehnt-werden
Teilnahme am Sportunterricht verweigern, was sind die Konsequenzen? ... die Möglichkeit einer Psychotherapie, würde allerdings Monate dauern ... Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn man in der Schule Sport, ...www.gutefrage.net/frage/wuetender-zwerg
Ratgeber Verweigern, Verweigernratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...Teilnahme am Sportunterricht verweigern, was sind die Konsequenzen? .... ob jemand weiß bzw. was passiert, wenn jemand der bei der Psychotherapie ist ...www.gutefrage.net/tag/verweigern/1
Bekommt man auch ein Attest für psychische Krankheiten / Probleme?... Amtsarzt sein). Doch dann wird er dich auch zu einem Psychotherapeuten weiterleiten. ... B. auch für die Teilnahme am Sportunterricht, falls so etwas gemeint ist. Viele Grüße ..... Maßnahme von Arge ablehnen? Psychische ...
www.gutefrage.net/.../bekommt-man-auch-ein-attest-fuer-psychische- krankheiten--probleme-Ratgeber Amtsarzt, Amtsarztratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, ForumQE (mittlerer Dienst) teilnehmen. .... Andererseits kann ich auch, diesmal nach meiner eigenen rechtlichen Einschätzung, nicht so einfach gegen die schriftliche Ablehnung eines .... Dauerhafte Sportbefreiung beim Amtsarzt beantragen, was brauche ich? .... Ist eine vom Amtsarzt empfohlene Psychotherapie verpflichtend?www.gutefrage.net/tag/amtsarzt

Oben eingeben in die blaue Leiste in das Suchfeld die Stichwörter:

Psychotherapie - Sportunterricht - teilnehmen - ablehnen

ja, is bei einer freundin so