bezahlt die Debeka Versicherung?

4 Antworten

Hallo,

die Leistungen bei privaten Krankenversicherungen sind nicht einheitlich. Entscheidend ist, welche Leistungen in dem betreffenden Tarif durch den Versicherungsvertrag vereinbart wurden. Gerade bei Psychotherapie gibt es große Unterschiede zwischen den Tarifen.

Entweder im Kleingedruckten des Vertrages nachlesen und/oder die Stelle fragen, wo man den Vertrag abgeschlossen hat. Ggf. werden auch noch die Antworten auf die Gesundheitsfragen im Versicherungsvertrag ganz wesentlich.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Debeka ist eine private Krankenversicherung und bietet verschiedene Tarife an.

Ob du jetzt Psychotherapie eingeschlossen hast, erfährst du am einfachsten, indem du deine Police einmal liest.

Kommt auf den Vertrag an.

jede Krankenversicherung sollte das bezahlen. ist die Debeka eine private, hast du evtl ein Selbstbeteilung? am besten dort mal anfragen