In eine Krankenschwester verliebt? Oh Gott!

6 Antworten

Freue dich auf nächste Woche. Dass du sie wieder sehen kannst.

Frag sie doch wenn du dort bist ob du dich bei ihr mal revanchieren kannst für Ihre arbeit Sie zum Essen einladen oder ähnliches. Beginn mit Ihr einen kleinen Smalltalk wenn Sie bei dir ist und stell Ihr fragen was sie sonst so treibt hobbys etc.

Ich würde Ihr keine billigen Anmachsprüche auftischen denn dass schreckt total ab. Übertreibe es auch nicht mit komplimenten.

Im falle dass sie zu einem Treffen nacher zustimmen würde ladest du Sie zum essen ein und verbringt einen schönen Abend und könnt so Handynummern austauschen.

Sollte Sie verneinen dann tut es mir leid für dich dann müsstest du dich wieder einliefern lassen ;).

Sag ihr auch dass du dich bei Ihr wohlgefühlt hast und dich von ihr sofort behandlen lassen würdest.

Für Fragen oder Tipps steh ich gerne zur Verfügung :)

Unbekannter306
Fragesteller

Danke, bei Bedarf werde ich mich an Dich wenden! :)

Unbekannter306
Fragesteller
@Unbekannter306

Dürfte ich trotzdem schon mal eine Anfrage schicken, dass wir das schonmal hätten? Falls keine Frage kommen würde, würde ich Dich dann nächste Woche wieder automatisch löschen? Aber.. so wie ich mich kenne, kommen sowieso fragen..

CaptainSlow  07.08.2014, 09:03
@Unbekannter306

Sicher mach nur :) kannst die Freundschaftsanfrage auch belassen wenn sich das Thema gereglt ist :)

Was ist denn schlimm daran mit ihr Zeit zu verbringen? :-) Freu dich auf die Zeit, aber warte erstmal ab, vielleicht war sie auch einfach nur sehr freundlich zu dir, und du kennst das so nicht? :-/ Wenn du dir aber sicher bist, würde ich während der Zeit im Krankenhaus ihr immer mal Komplimente machen und sowas, dein Ziel ist es so gesehen, dass sie im Schwesternzimmer über dich redet ;-)

Viel Glück und gute Besserung!

Freue dich auf nächste Woche und stelle fest ob sie dich auch mag. Längerer Blickkontakt und lächeln. Wenn sie schüchtern ist, musst es auf dein Bauchgefühl ankommen lassen. Du bist in sie verliebt und wenn du jetzt ins Krankenhaus kommst wirst du sicher auf ihrem Kittel ihren Namen lesen können. Dann kannst du immer noch anrufen, wenn es im Krankenhaus nicht klappen sollte.

Unbekannter306
Fragesteller

Vielen Dank!

Sprich mit ihr, sag ihr dass sie dich anzieht (aber bitte auf charmante Weise und nicht mit einem bloeden Anmachspruch) und vielleicht mag sie dich auch. Wenn nicht, dann ist das leider so. Aber bevor du sie nicht ansprichst, weist du das nicht.

Du solltest dir mal den Sand aus den Augen wischen....denn für diese Krankenschwester bist Du ein Patient wie jeder andere.

Und solltest Du dort irgendwelche Anzöglichkeiten veranstalten, wirst Du diese Schwester wahrscheinlich in den nächsten Tagen nur noch von hinten sehen, weil sie dich dann an Schwester Rabiata abgeben wird.