Krankenhaus vermissen/komisches Gefühl Zuhause?

7 Antworten

Geht mir genauso. War Ende letzten Jahres in einer speziellen Klinik, und es war dort echt cool. Lange hat sich niemand mehr so um mich gesorgt, wie die Ärzte und Pfleger/innen. Als ich wieder raus kam, war es, als ob ich von der Familie verstoßen wurde. Das mit dem Vergucken kenne ich auch- sie heißt Irene. Ein Traum in blond. Jedenfalls: Ich teile Deine Erfahrung, und Du bist nicht allein mit Deinen Gedanken. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das vergeht das Gefühl. So eine "Rundumversorgung" hat ja auch mal was. Kann man verstehen das man das vllt. sogar vermisst.

Vielleicht hast Du aber natürlich auch einen Krankenhausfetisch. Du könntest ja mal Deine Freundin oder einen Freund bitten sich als Krankenschwester anzuziehen und mit Dir Doktorspiele zu machen. Vielleicht gefällt Dir das.

Die Schwester im KH macht das beruflich und Du wirst sie schnell vergessen. Meistens wollen die wirklich nichts mit Patienten anfangen oder sowieso vergeben.

HappyBirthday09
Fragesteller

Sowas habe ich definitiv nicht

Sehr wahrscheinlich mochtets du die freundlichen Personen die um dich waren und das gibt dir dieses seltsame Gefühl ( glaube ich) wahrscheinlich hat auch die Krankenschwester auch etwas mit dem zu tun.

Alissa14898  17.07.2019, 16:17

Aber es wird bald wieder gehen weil du dich daran gewöhnen wirst.

Sei froh, dass du wieder gesund bist und finde dich wieder in deinen Alltag ein

Das Gefühl verliert sich ganz schnell wieder, wenn dich der Alltag wieder hat. :-)