Schönes Begrüßungsgeschenk oder Willkommensgeschenk nach Krankenhausaufenthalt gesucht?

5 Antworten

back doch nen leckeren kuchen :)

gibt ja so schokobuchstaben.. die kannst du drauflegen und "willkommen zuhause" oder so damit schreiben.

Ein gutes Essen oder einen Gutschein für ein solches, ein selbstgebackener Kuchen wär auch gut.

Bücher, wenn er noch zu Hause krank feiern muss, Kinokarte, wenn er wieder raus "darf".

Bastel ein Willkommensschild oder sowas. Hab ich damals für meinen Vater gemacht und ihn zum ersten Mal weinen sehen :)

schokolade