Unterschied von Cefuroxim und Cefurax

8 Antworten

Du kannst doch den Wirkstoff googeln - das ist der Gleiche. Ist halt eine andere Firma

Losmate
Fragesteller

Ok Danke, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

Der Hersteller, aber ich hätte den Hertseller auch nicht gewechselt. Ich reagiere häufiger auf andere Trägerstoffe. Soweit ist bei dir alles ok, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Ruf doch deinen Hausarzt an anstatt ihn hier zu verdächtigen, was falsch gemacht zu haben.

Und warum hast Du nicht gleich Deinen Arzt gefragt? Und wenn Du Google (oder auch den Beipackzettel) bemüht hättest, hättest Du ganz leicht herausgefunden, das Cefurax der Name des Medikaments ist, welches den Wirkstoff Cefuroxim ! enthält. Alles klar?