Ausschlag,Entzündung?

Hier der Ausschlag  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

2 Antworten

Oje, das ist schon beeindruckend!

Hast du eigentlich gewusst, dass man mit deutlich mehr Wasser dem Körper sehr beim Abtransport von 'Müll' hilft? Mich hat mal das Buch 'Sie sind nicht krank, Sie sind durstig' sehr beeindruckt - der Autor, ein Arzt, hat mit dieser Methode Patienten von z.T. schweren Krankheiten geheilt. https://www.amazon.de/Sie-sind-nicht-krank-durstig/dp/3935767250

Um den Flüssigkeitsverlust allein durchs Ausatmen während der Nacht auszugleichen, muss man morgens gleich mal einen Liter Wasser trinken. Nur dann kann der Körper all seine Aufgaben wahrnehmen, vor allem das Entgiften und die Müllabfuhr. Mit zu wenig Wasser (das habe ich mal erlebt!) können die Nieren nicht richtig arbeiten und aller Müll, der ja raus muss, wird durch die Haut, das größte Stoffwechselorgan, das wir haben, abtransportiert. Das sieht man, und vor allem: das riecht man (nicht gut!). Ich nehme an, dass die vielen chemischen Mittel, die du da so schluckst, dich vergiftet haben.

Lymphbahnentzündung - das habe ich noch nie gehört. Aufgrund welcher Symptome kommt ein Arzt auf diese Diagnose? Du erwähnst Schmerzen am Bein.

Also ich versuche immer erst mit der Natur etwas zu bewirken. Hast du schon Vitamin C in hoher Dosierung probiert? Das wird täglich benötigt, da unser Körper es nicht speichern kann. Ein Glas Wasser morgens mit frisch gepresstem Zitronensaft (evtl. mit Honig) kann da schon einen Unterschied bewirken. Dazu empfehle ich dir die Bücher von Thomas E. Levy: 'Superheilmittel Vitamin C: Überzeugende Studien belegen, dass hochdosierte Gaben von Vitamin C vor Erkrankungen schützen und diese heilen können.' https://www.amazon.de/Superheilmittel-Vitamin-%C3%9Cberzeugende-hochdosierte-Erkrankungen/dp/3864454727/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1516619235&sr=1-1&keywords=levy+vitamin . Wichtig ist, nur natürliches Vitamin C zu nehmen (also Acerola, Zitrusfrüchte, etc.) aber keine Ascorbinsäure (die wird inzwischen gentechnisch hergestellt).

Um die Entzündungstendenz zu senken, sollte man auf die richtigen Fette achten: Omega 3-Fette wirken entzündungshemmend, während Omega 6-Fette Entzündungen fördern. Auf Dauer merkt man den Unterschied. Hier etwas zum Lesen: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/omega-3-fettsaeuren.html

Vielleicht bessern sich deine Symptome mit solchen natürlichen Methoden - ich wünsche es dir.

Wow danke für deine Nachricht , das ich lymphangitis (Lymphbahnentzündung) habe steht außer frage ,  zum einen ist das durch den erhöhten CRP Wert einzusehen zum anderen kann man zu fast 100-prozentiger Genauigkeit sagen dass wenn man an einem roten Strich leidet der sich Richtung Herz ausbreitet Und kontinuierlich größer wird eine Lymphangitis hat die in so einer Form wie ich sie habe in kürzester Zeit zu einer Sepsis führen kann Deshalb auch das Antibiotika

@AnnaLife

Ah ja, verstehe. Und was ist der 'rote Strich' genau? Ist das Bein an der Stelle verhärtet? Tust du äußerlich etwas drauf?

@AnnaLife

Was dieser Wert bedeutet, musste ich erst nachschlagen. https://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/crp

Wenn ich so eine Verhärtung im Bein habe (das passiert mir immer mal wieder, wenn ich Fleisch und insgesamt zu fett gegessen habe), würde ich an der betroffenen Stelle Umschläge mit Retterspitz-Tinktur (gemischt mit 2 Teilen Wasser) über Nacht machen und parallel Tee aus Süßholz (Apotheke) trinken. Und natürlich Vitamin C hochdosiert (als Infusion z.B. mit Pascorbin). Außerdem bin ich seit 39 Jahren Schüßler-Biochemie-Fan. Da nehme ich Mineralstoff Nr. 4: Kali Chlor. D6 mehrmals täglich und solange, bis die Stelle wieder normal ist. Dazu gibt es auch eine Mineralstoffcreme Nr. 4, die ich äußerlich auftrage (tagsüber). Ich helfe mir immer lieber selbst, bevor ich Antibiotika einnehme, die alles in mir abtöten und mir meine wertvollen Mitarbeiter, die Darmbakterien, lahmlegen.

Ja genau , diese Ritterspitz Tinktur hatte ich drauf , doch das war an dem Tag als ich in Krankenhaus kam mit 39,1 Fieber (welches auch ein Anzeichen für die Akute Lymphbahnentzündung ist ) der CRP wert ist ein Entzündungswert der normalerweise unter 5 liegt bei mir lag er bei 96 , ich werde mir deine Ratschläge echt zu Herzen nehmen und auch versuchen sie anzuwenden❤️danke

@AnnaLife

Wo hast du dieses Herzchen her?

Das Antibiotika bekam und bekomme ich hochdosierte da die lymphangitis unter Umständen tödlich verlaufen kann (septischer Schock) und ich nicht mehr weit davon entfernt war Nur leider befürchte ich dass mein Körper eine Resistenz gegenüber Amoxicillin entwickelt hat mein Arzt hat jetzt einen Termin für mich frei gemacht heute gegen 3:00 UhrWenn du möchtest gebe ich dir dann noch mal Bescheid

@AnnaLife

Ja gern, ich drücke die Daumen. Aber bitte sei so lieb und TRINK WASSER - ruhig viel, und nimm irgendwie Vitamin C - das macht das Blut flüssiger und die Lymphe auch. Falls du im Krankenhaus bleiben musst, nimm dir Vorräte an Vit. C mit (das ist immer mein Geheimmittel, außer der Schüßlerschen Biochemie, die habe ich auch immer dabei).

Ich frage mich ja, was ein Antibiotikum da soll, denn du hast keine Erreger, die diesen Knubbel erzeugen, sondern das hängt einfach mit der Leber zusammen.

Vitamin B6 hochdosiert (von Hevert) wird auch gebraucht für einen korrekten Eiweißstoffwechsel (da habe ich regelmäßig einen Mangel und nehme es eigentlich täglich). Die meisten Frauen haben zuwenig davon.

Und: Koch dir mal einen Pott Pfefferminztee und trink den, der macht der Leber /und der Verdauung insgesamt) auch schön Beine (hey: das Bild passt ja gut, was!) - Retterspitz-Tinktur ist aber auf lange Sicht das richtige Mittel - nimm es weiter (es ist ja äußerlich anzuwenden und widerspricht in keiner Weise einer ärztlichen Therapie).

Also ich war jetzt bei meinem Hausarzt er meinte er könne sich den Ausschlag nicht erklären , ich solle doch mal einen Streptokokken Test anfertigen lassen (bei einem anderen Arzt , er entschuldigte sich aber dafür das er mich nicht behandelt (mit der Begründung das immungeschwächte Personen in der Praxis seien für die so eine Infektion unter Umständen tödlich sein kann , danke für deine Hilfe

@AnnaLife

Du lieber HImmel! Vielleicht gehts doch eine Spur harmloser (Streptokokken!), es sieht doch so aus, als reagiertest du mit dieser Hauterscheinung auf die Einnahme von zwei Antibiotika gleichzeitig.

Damit irgendetwas sich bessern kann, habe ich dir ja Hinweise gegeben, die du umzusetzen könntest.

Zusätzlich könnte das Medikament Wobenzym dir helfen, das geeignet ist, die Gewebeverhärtung aufzulösen.

Das fiel mir gestern abend ein, als ich mir wieder mal eine Papaya gekauft habe - denn die Enzyme in Wobenzym sind die gleichen wie die im Fruchtfleisch von Papaya inkl. Kerne (!) und in Ananas. Sie können diese Verhärtung im Gewebe auflösen. Leider empfiehlt einem ein Kassenarzt so etwas eher nicht (man muss es sowieso privat zahlen, da es mit Ernährung zu tun hat - das Symptom abwürgen kann man wohl sowieso nicht).

Mit Wobenzym bzw. Papaya/Ananas habe ich meine Mutter immer aus Venenentzündungen herausgeholt, zusammen mit Retterspitz-Tinktur in Form von nassen Strümpfen über Nacht (und das im Pflegeheim - das war ein Kraftakt!!). Und viel Vit. C und Trinken.

Such dir doch einen Arzt, der auch Naturheilkunde anbietet. Der würde wenigstens alternative Heeilweisen kennen! Oder mach dich selbst kundig - es geht: ich habe damit vor 40 Jahren angefangen und behandle inzwischen meine Symptome selbst. An deiner Stelle würde ich vielleicht auch einen erfahrenen Heilpraktiker aufsuchen. Alles Gute!

@AnnaLife

... und danke fürs Sternchen!

Es ist definitiv Ausschlag

Weist du evtl. Was für einer ? Danke für deine Antwort 🙏