Symbioflor 1 und Nasenbluten?

1 Antwort

Da steht nichts mit in die Nase träufeln.

Erwachsene 3x täglich 30 Tropfen (morgens nach dem Aufstehen, mittags vor dem Essen und abends vor dem Schlafen) einnehmen, eine Weile im Mund behalten und vor dem Schlucken damit gurgeln.

Vor Gebrauch gut schütteln. Es entsteht dadurch eine leichte Trübung.

Mach es so wie es im Beipackzettel steht

Ich weiß, dass das da nicht drin steht.

Ich habe eine chronische sinusitis und bei der infohotline von symbioflor angerufen und die meinten, ich kann das auch direkt in die nase geben. Habe die Info quasi aus erster Hand und wollte nun wissen, ob andere damit Erfahrungen haben und keine Belehrung!

@Nicole1891

Wow.. so unfreundlich...

dann nen schönen Abend noch