Handstand= Nasenbluten?

4 Antworten

Solltest Du beim HNO abklären lassen. Junge Männer haben das allerdings auch bei Anstrengung recht oft. Auch in anderen Bereichen, in denen das Blut in den Kopf steigt. Auch mal den Blutdruck kontollieren lassen.

Majaov
Fragesteller

Bin ein Mädchen, wenn das ein Unterschied macht..:D

FlyingCarpet  04.02.2015, 21:38
@Majaov

Anstrengung ist eher bei Jungen - wenn Du weisst was ich meine ;)

Heii ..Also ich habe/hatte auch voll langes Nasenbluten und dann bin ich zu Arzt gegangen und der hat mir Eine Salbe gegeben Seide habe ich sehr sehr selten Nasenbluten:) Geh auch zum Arzt der wird dir bestimmt etwas geben :) Hoffe konnte dir irgendwie helfen

Erstmal zum Artzt gehen und bis dahin vielleicht keinen Handstand machen ^^

Lass die kaputte Ader in der Nase vom HNO Arzt veröden.