Bauchschmerzen auf Klassenfahrt was tun?

2 Antworten

Ibuprofen macht Bauchschmerzen oft schlimmer und bei Zucker ist es genauso.

Bauchschmerzen können ganz unterschiedliche Ursachen haben. Daher kann man keine generellen Tipps geben. Du solltest dich aber ausruhen und falls es schlimmer wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.

PS: Wenn du gestern den ganzen Tag Schokolade gegessen hast, dann können die Bauchschmerzen daher kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrazyBoy20051
Fragesteller

War heute nur ein riegel. Danke

Also deine Lehrerin ist ja richtig rotzfrech ist nur eine da oder habt ihr 2 Lehrer auf Klassen fahrt wenn ja wende dich an ihm und nach Klassen Fahrt zum Direktor gute Besserung

CrazyBoy20051
Fragesteller

Ist leider noch nicht besser. Hab mir was geht aber könnte das noch nicht nehmen. Die Lehrerin ist weiterhin so drauf bei jeden

verreisterNutzer  06.04.2022, 16:49
@CrazyBoy20051

Ruf am besten deine Eltern an und die sollen den Direktor und dann die Lehrerin schimpfen gehe außerdem zu deinen Mitschülern und bitte sie um hilfe LG

CrazyBoy20051
Fragesteller
@verreisterNutzer

Meine Mitschüler sind alle gegen mich weil ich nicht so bin wie alle anderen vom Style und so her. Meine Mutter weiß es aber sagt auch nur sie kann jetzt nichts machen.. MfG und danke

verreisterNutzer  06.04.2022, 16:57
@CrazyBoy20051

Dass kann doch nicht wahr sein also Wirklich du tust mir gerade so leid da will echt keiner drinstecken aber ich habe eine Idee aber sei dir der Konsequenz bewusst tuh so als ob du vor Schmerzen sterben würdest und um hilfe bittest ist zwar peinlich aber es hilft dir in der Situation Lg