Warum habe ich extreme bauchschmerzen?

4 Antworten

Es kann tatsächlich sein, das der Stress für Magenverstimmungen und Bauchschmerzen sorgt. Das ist bekannt. Trotzdem würde ich erstmal ärztlich alles Abklären lassen und insbesondere die Nieren und Harnwege abchecken lassen. Sollte Medizinisch alles abgeklärt sein empfehle ich dir zu 100% aus voller Überzeugung Honigwasser. Dazu ein Tl Honig in ein Glas lauwarmes Wasser mischen und morgens auf nüchternen Magen trinken

  • Magengeschwür?
  • Irgendwie das Zwerchfell gerissen?

Naja, wenn du seit Jahren Probleme hast, solltest du erwägen auszuziehen. Das geht mit Hilfe von Jugendbetreuern, Jugendamt, Arbeitsagentur oder oder oder.

Hawaiipizza66
Fragesteller

Ich pack das nicht..

KidCaprisonne  11.07.2020, 19:19
@Hawaiipizza66

Weil? Wieso hast du Probleme zuhause? Und was für welche sind es?

Bevor du jetzt alles psychologisierst, solltest du dich erst mal um deinen Bauch kümmern. Es kann schlicht eine Infektion sein. Nimm mal eine Wärmflasche. Und wenn es bis Montag nicht weg ist, dann gehst du zum Arzt.

Du solltest sowas lieber nicht hier fragen sondern zu einem Arzt gehen der sich dort auskennt. Oder wenigstens auf einer Ärzteplattform

MfG :)

Hawaiipizza66
Fragesteller

Werd ich machen wenn es morgen nicht weg ist