Zahn nicht ganz raus?

Ah und er war extrem locker, ich konnte ihn drehen… also nicht dass jemand meint ich hab mir den da raus gezwungen.

1 Antwort

Entweder hängt noch ein Rest vom Milchzahn im Gebiß oder es ist schon der neue, bleibende Zahn. Ich tippe mal auf Rest. Kanst du daran wackeln? Dann wackel den raus. Nur wenn es der Neue ist, dann laß ihn schön in Ruhe.

Das problem ist das es weich ist wie Fleisch, d.h. ich kann das nicht greifen, dazu kommen noch die schlimmen Schmerzen!

@Theodor03

Könnte sein, es ist der Zahninnenteil, mit dem Nerven. Als Schnelllösung könntest du ein ausgekautes Kaugummi drüberpappen (Stecke eine Nelke (das Gewürz) rein. Dann kommt weder Wärme noch Kälte dran. Schön den Mund zumachen, wegen dem Luftzug. Wenn es nicht von alleine rauskommt, muss der Zahnarzt dran.

Laß dir von den Eltern ein Schmerzmittel geben.