PROBLEM Zahn wackelt HILFE

Der zahn - (Zähne, Zahnarzt, Mund)

7 Antworten

Oh! Hört sich nicht gut an!!!

Mit Zahrnarzt themen kenne ich mich nicht so aus, aber vielleicht hast du eine Plombe im Zahn un die löst sich? das hatte ich mal, allerdings bei einem Milchzahn. da ist dann der ganze rausgefallen! Du hast ja bestimmt schon einen Zahrnarzt Termin gemacht, ich würde einfach mal fragen! Wackelt er denn doll? Manch mal bewegen sich Zähne auch ohne Krank zu sein!

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber das war bei meiner Mutter auch so, und dann hat sich herausgestellt, dass das Kiefer unter Eiter stand. So mussten ALLE Zähne gezogen werden. Was nicht notwendig gewesen wäre, wenn sie gleich zum Zahnarzt gegangen wäre. Sie hat es einige Monate anstehen lassen. Also bitte "lauf" zum Zahnarzt, der macht ein Röntgen und sagt Dir gleich was los ist. Du hast ja wunderschöne Zähne. LG Silvie

Würde dir empfehlen so schnell wie möglich zum Zahnarzt zu gehen, bevor er vielleicht sogar rausfällt. :S

Alle zähne wackeln ;) Einfach mal zum Zahnarzt gehen,aber der Zahn muss nicht raus.

Da hilft wohl nur der Zahnarzt. Kann sein, dass Du an Paradontitis leidest. Etwas vereinfacht gesagt entzündet sich erst das Zahnfleisch, die Entzündung greift den Kieferknochen an und die Zähne werden wackelig und fallen im schlimmsten Fall irgendwann aus. Oft kann der Zahnarzt aber was dagegen tun bevor es soweit kommt. Wenn er doch raus muss gibt es eine Brücke. Die beiden gesunden Zähne rechts und links daneben werden abgeschliffen und eine Brücke über die beiden plus die Lücke in der Mitte gesetzt. Sieht man kaum, wenn's gut gemacht wird.