Mein linker Schneidezahn wackelt ab und zu leicht, muss er raus?

3 Antworten

Nur keine Panik !!!  Es besteht keine Gefahr, es sei denn Du wackelst bis nächsten Donnerstag so energisch und dauerhaft an dem Zahn herum, daß er dadurch letztendlich rauskommt   :)   Laß ihn einfach in Ruhe !!!!!   Dein Zahnarzt überprüft ihn vielleicht auch mit einer Röntgenaufnahme. Dann hast Du eine richtige Erklärung.

Bei jedem Mensch wackelt der Schneidezahn bissle, das ist normal. Wenn du aber trz nicht sicher bist, dann geh doch mal zum Zahnarzt. Wichtig ist aber, dass du den Zahn jetzt nicht die ganze Zeit hin und her bewegst.

wenn es dich nicht stört und du keine Schmerzen hast dann muß er nicht raus. Vielleicht ist es noch ein Milchzahn?

mit 17 noch einen Milchzahn zu haben ist sehr unrealistisch..

@Yukily

aber nicht ausgeschlossen