Kann bei einem Abdruck (Zahnarzt) ein wackeliger Zahn "herausfallen"?

7 Antworten

WEnn das ein bleibender Zahn ist, kann das eigentlcih nicht passieren. Trotzdem solltest du den Zahnarzt fragen, bevor er den Abdruck macht. Bei einem Milchzahn ist es ja nicht schlimm, wenn er herausfällt.

Das kann passieren - frag einfach den Zahnarzt danach, wenn Du vor Ort bist.

Ja, das ist mir mal mit einem Backenzahn passiert. Das war allerdings ein Milchzahn und der saß auch schon ziemlich locker.

Wenn der Frontzahn bei Dir ein bleibender Zahn ist, ist es ohnehin kein Zustand, wenn er wackelt. Dann sprich den Zahnarzt mal darauf an. Er/sie muss sich der Sache dann widmen.

mine frontzähne wackeln wegen der lockeren zahnspange auch kleicht das ist gar nicht schlimm und nien die bleibenden fallen nicht raus :))

vielleicht aber vielleicht ist er bis dahin auch schon von alleine raus gefallen..

p.s. wenn du noch wackelzähne hast solltest du jetzt schon schlafen ;-)

@anniengel

es ist ein bleibender zahn leider :(

@xSimsix

oh... das ist aber garnicht gut.. dann muss da ja eh was gemacht werden frag am besten vor dem abdruck machen nach.. was es für möglichkeiten gibt mit dem wackelzahn