Kann man Zähne schleifen lassen?

Zähne . - (Zähne)

7 Antworten

Ich denke schon dass man diese schleifen kann und diese kosten auch sicher nicht wenig. Ich weiss aber nicht genau und würde dich auch deshalb empfehlen einen Zahnarzt zu fragen:)

Minimal kann man sie schon abschleifen. Frag einfach mal einen Zahnarzt

Lass die so! Super schönes lächeln! Ich steh auf deine Eckzähne!

du hast doch sehr schöne zähne.

ich kann dir nur abraten künstlich an deinem gebiss etwas machen zu lassen.

eventuell kann mit einer abnehmbare spange noch etwas nachgeholfen werden ...

deine eckzähne sind zwar markant, aber alles in allem finde ich deine obere zahnreihe sehr gelungen ...

Hi, ein kleines bisschen geht das, musst mal beim Zahnarzt nachfragen. Kostet ca- 200-300 €

Bei den Eckzähnen seh ich aber keine Chance, Da müsstest du ja den Zahn fast um die Hälfte kürzen und dann wäre er sozusagen "offen" ;)