Zähne sehen komisch aus brauch ich eine Spange?

Zahn - (Zähne, Zahnarzt, Zahnspange) Zahn1 - (Zähne, Zahnarzt, Zahnspange)

12 Antworten

Kann's sein, dass du nachts die Zähne zusammenpresst oder übereinanderreibst? Irgendwie sehen vor allem die Frontzähne im OK ziemlich abgeschliffen aus...

Ich nehme nicht an, dass du auf dem ersten Bild normal zusammenbeisst? Wenn doch, solltest du dringend zum KFO, dann würde dein Biss nämlich überhaupt nicht zusammenpassen und das sollte man doch korrigieren.

Wegen der leichten Verschachtelung im UK brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dass die Zähne nicht absolut gerade stehen, ist eigentlich völlig normal.

Danke, ich geh Montag zum Zahnarzt , mal sehen was er sagt. Komisch das Problem hab ich erst , seit der Weisheitszahn in der oberen rechten Kauleiste hinten durchkommt. Das ist nun 8 Monate her.

Ich würde an deiner Stelle schon zum Kieferorthopäden gehen. Bei deinen Zähne würde eine Behandlung nicht wirklich lange dauern, weil dein Gebiss nicht allzu "verformt" ist.

Ein sympathisches Lächeln mit gesunden und geraden Zähnen ist oftmals das schönste Accessoire und trägt auch maßgeblich beim ersten Eindruck deines Gegenübers bei ;)

Das kann Dir Dein Zahnarzt sagen.

ich denke, du musst nicht unbedingt eine zahnspange haben. aber sprich das am besten mit deinem zahnarzt ab oder geh mal zum kieferorthopäde. :-) eine frage: wie alt bist du? :-p

ja das kommt vom durchbruch der weisheitszähne, die brauchen platz und schieben alles nach vorn. falls die raus müssen können sich die zähne wieder ,,entspannen,, und können wieder in die ausgangsposition rutschen. falls sie bleiben werden sich die zähne evt. noch weiter zusammen schieben. lass dich am besten mal beraten beim zahnarzt und/oder KFO