Was haben meine Zähne? + Weisheitszahn guckt raus?

Schwarze Flecken und Weisheitszahn hinten - (Zähne, Zahnarzt)

5 Antworten

Hey! Ja sein weißheitszahn kommt durch. Die dunklen Stellen sind verfärbte fissuren ( für die kannst du nichts) die solltest du versiegeln lassen ( kariesschutz) und die Zunge ist nicht ekelig das ist eine landkartenzunge! Das ist auch normal! Die Zungen können sehr verschieden aussehen. Also kein Stress alles ok!

Ja, es ist richtig - da kommt ein Weisheitszahn. Die dunklen Stellen sind Verfärbungen der Fissuren. Ob sie bereits so weit fortgeschritten sind, daß Füllungen gemacht werden müssen, kann man so nicht beantworten, obwohl ich glaube - ja. Du solltest aber damit dringend zu Deinem ZA gehen. Es muß auch ein Zahnreinigung durchgeführt werden, da Du an den letzten beiden Zähnen, Hauptsächlich am letzten Zahn, Zahnsteinablagerungen hast. Laß Dir ausführlich erklären, wie man r i c h t i g die Zähne putzt. L.G.

karies stellt sich spätesten beim nächsten zahnarzt besuch raus wobei du damit nicht so lange warten solltest wenn es karies ist denn je länger du wartest um so schmerzhafter wird es denn weg zu bekommen und ja das ist dein weißheitszahn ;)

Ich würde mal zum Zahnarzt gehen. Hat ja schon etwas ek...... bedenkliches....vorallem die Zunge. Und ja, es ist Karies.

Ja das ist dein Weisheitszahn