Zahn hängt nurnoch an Nerv/Faden?

3 Antworten

Bevor der vom Zahnarzt gezogen wird Versuch es nochmal selber.Versuch den Zahn mal zu drehen,und wenn er wirklich nur an einem Zipfel hängt kannst du ihn doch schnell rausziehen.

Aber wenn du schmerzen hast dann lass es wirklich den Za machen.Ich weiß es nicht genau ,aber vllt. Probiert der Zahnarzt den Zahn ohne Betäubung zu ziehen.Wenn nicht dann bekommst du eine Betäubungsspritze und der Zahn wird gezogen.Meiner Meinung nach lohnt es sich aber nicht wegen diesem Zahn dann 4h eine Taube Wange haben.

Aber entscheide du!

Viel Glück

Hey danke, er ist mir nach einem sleppendem Jahr endlich beim ( hatte zu viel im Mund :D ) essen rausgefallen! Trotzdem, Danke für den Rat! (:

Spritze vielleicht, wenn er gar nicht raus will

Ich habe meinen wackelzahn immer gedreht und dann ist er eigentlich immer raus gegangen aber sonst weiß ich leider nichts