zahn wackelt stark geht aber nicht raus aber blutet auch sehr viel und tut weh was soll ich machen

7 Antworten

Wackel ihn so lange hin und her bis er ganz locker ist. Hast Du es schon mal mit dem Bindfaden an der Türklinke versucht. Wenn der zahn ganz locker ist tut er beim raus ziehen fast nicht mehr weh.

Machs wie früher: Bindfaden um den Zahn wickeln, das Ende des Fadens an der Türklinke befestigen und Tür zuschlagen, oder JA! zum Zahnarzt gehen

Ich hab solche Zähne immer gedreht, dann reißen immer mehr Fäden und du kannst den ganz schnell mit nem ruck ziehen

ich hab den schon gedreht fast ganz rum zur hälfte aber dieser eine faden ist unglaublich fest

@puppi90

Ich bekomme gerade einen Lachanfall. Wirklich köstlich, absolute Situationskomik.

Na dann raus mit dem Widerspenstigen Zahn höhö

Zum Zahnarzt Gehen.

da brauch ich doch n termin

@puppi90

Ich denke mal wenn das so weh tut kannst da einfach hingehen und die ziehen ihn kurz.

Reiß in raus, dann hast du zwar einmal richtig Schmerz, aber dann is er draußen