WATTE im Zahn rausgefallen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Watte draussen ist dann solltest Du nur schauen das sich keine Speisereste dort rein setzen, denn das würde wieder zu einem Druckschmerz führen. Dann saugen und gut ist, da der Zahn vom Zahnarzt offen gelassen worden ist können die Gase die sich an der Wurzelspitze befinden abziehen -

MRSmile6001 
Fragesteller
 05.05.2019, 17:38

Ich danke dir für die Antwort besten Dank

Hätte schon früher raus dürfen.
Keine Sorge alles in Ordnung.

MRSmile6001 
Fragesteller
 04.05.2019, 16:26

Ich danke dir besten Dank

Die Watte hättest du schon am Freitag rausnehmen sollen. Ich glaube nicht, dass die so lange hätte drin sein dürfen...

MRSmile6001 
Fragesteller
 04.05.2019, 17:42

Also ist ja gestern reingestopft wurden mir wurde nur gesagt Montag wieder rüber zum ZA