Stück Zahnstocher im Zahn hängen

2 Antworten

Das Stück des Zahnstochers steckt im Zahn oder zwischen zwei Zähnen? Wenn es im Zahn steckt, dann mußt Du versuchen - wie MAMAP schon schreibt - versuchen, mit einer Pinzette das Stück wieder rauszuziehen. Dazu muß ich allerdings sagen, daß der ZA- Termin sehr bald sein muß, weil Du eine ganz massive Karies an dem Zahn hast, die schnellstens, bevor Du Beschwerden bekommst, behandelt werden muß.
Sollte der Zahnstocher zwischen zwei Zähnen stecken, dann versuche diesen mit Zahnseide und auch einer Pinzette zu entfernen.

Deichgoettin  02.03.2015, 23:03

Danke für den Stern :-)

Pinzette, am Zahn saugen, sonst morgen zum Zahnarzt, dass er das rausholt