Mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen, kann man das wieder hinbekommen?

7 Antworten

Die Stellen werden vom Arzt vielleicht nur formgerecht geschliffen. Was willst Du da ansetzen, es bricht bald wieder ab, die Stellen werden ständig beansprucht.

Falls Du nachts mit den Zähnen knirschst, lass die eine Knirschschiene verpassen - sonst ruiniert man durch das unruhige Geknirsche seine Zähne. Hab selbst eine Schiene, benutze sie nicht jede Nacht - aber oft. :-)

Ich sehe 2 Zähne, an denen ein bisschen abgebrochen ist.

Das kann vom ZA beigeschliffen werden.

Du solltest unbedingt 1x wöchentlich Elmex-Gelee verwenden. Lass Dich von Deinem Zahnarzt beraten. Deine Zähne scheinen stark entmineralisiert zu sein.

Ja mit keramik, geh zum Zahnarzt der weiss was zu tun ist kb dir das zu erklären

Ja, einfach zum Zahnarzt gehen und dort mal fragen.
Einem Freund von mir ist es auch passiert, mittlerweile, sieht alles wieder gut aus!

geh zum Zahnarzt. Der schleift oder setzt da was dran. Keramik oder so. Bei mir war es letzteres.