Mit dem Zahn auf die Gabel gebissen? Ein stück leicht abgebrochen = Hilfe

4 Antworten

Das war bei mir auch schon mal so. Ich hatte mir ein Stück von meinem Eckzahn ausgebissen (war jedoch ein bischen größer). Ich bin einfach direkt zum Zahnarzt gegangen, der hat das wieder in Ordnung gebracht :)

Danke sehr , ich hoffe klappt bei mir auch danke !!

Mir ist vorhin das haargenau das selbe passiert wie dir 😳 Sowas ist mir vorher noch nie passiert, frage mich jetzt noch wie ich so blöd sein konnte auf die Gabel zu beißen, hätte die Fischstäbchen und die Pommes wohl besser mit den Händen essen sollen 😉 Bei mir sieht man es auch nur wenn man genau hin schaut, aber ich merke es wen ich mit der Zunge drüber gehe, ganz rau. Werde morgen gleich mal zum Zahnarzt rennen! Letzte Woche war ich erst zur Kontrolle da, da hatte er nix gefunden, jetzt habe ich doch noch Arbeit für ihn 😂

Achwas keine Angst bei meiner Freundin wars auch so vordere 4 Zähne, Arzt hat es wieder unbemerkbar gemacht Korkma :D

Danke , Korkmam :D .. Hilfreiche Antwort !!

Also ich hatte auch mal einen fahrradunfall und da ist auch ein stüch rausgebrochen. Ich war beim zahnarzt und der hat das wieder gerichtet. Sieht man garnichts mehr ;)