Seitlicher Schneidezahn steht hervor - was kann ich dagegen tun?

das ist es.... - (Medizin, Arzt, Zähne)

13 Antworten

Mach Dir einen Termin beim Kieferorthopäden, Deine Zähne sind alle etwas schief.

Das kann man mit einer Zahnspange korrigieren.

Ich würde den Zahnarzt fragen - was man da machen kann - der dürfte das am ehesten beurteilen können.

Zahnspange!! Auf jeden Fall! Geh direkt zum Kieferorthopäden!:)

also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich die zähne auf dem bild total sexy find : ) ich mag gerne schiefe zähne. find ich viel schöner, als perfekt grade.

okaay =|

Für irgendwas gibt's Kieferorthopäden. Bei dir kann man wie's aussieht durchaus noch mehr korrigieren als nur den einen Schneidezahn, da würde sich ein Termin vielleicht mal lohnen...?