Was ist das über dem seitlichen Schneidezahn?

Das rot umkreiste ist der Bereich wo es weh tut wenn ich drauf drücke - (Schmerzen, Zähne, Zahnfleisch)

7 Antworten

Das wird eine Fistel oder eine Entzündung sein. Spüle den Mund mit Mundspülung und lasse das von einem Zahnarzt begutachten.

Das könnte gut sein! Jedenfalls wenn ich öfters über den Tag den Mund Spüle werden die Schmerzen gelindert bis zu dem Punkt wo es gar nicht mehr schmerz.. (Nur wenn ich drauf drücke schmerzt es noch)

@beachsunnyboy

Das mit dem drücken ist halt ein Indiz, dass da eine Entzündung drunter ist.

GUTE BESSERUNG

@beachsunnyboy

Eine innenliegende Entzündung bekommst du nicht mit Spülungen in den Griff, ebenso wie eine Fistel.

@Kandahar

Aber es lindert für den Moment, wenn auch nur gefühlt. Und ich habe ja auch geschrieben, dass sich das ein ZA anschauen soll. Sorry, wenn es falsch rüberkam.

Nein nein ich habe schon verstanden wie du das meintest :) Mir ist klar das ich einen doc aufsuchen werden muss aber trotzdem schadet es ja nicht sich schon mal auf das womöglich einzustellen

Einfach zum Zahnarzt :p Denk dir dabei, wenn es kleine Kinder überleben, wirst du es auch überleben können.

Evtl. hast du da eine Entzündung und es sieht so aus, als würde sich da gerade eine Fistel bilden. Geh mal zum Zahnarzt.

Sieht wie eine Zahnfleischentzündung aus ! Geh am besten mal zum Zahnarzt der weiß was zu tun ist !

Wahrscheinlich eine Zahnfleischentzündung. Geh zum Zahnarzt.