Warum sieht man mit einem fehlenden Schneidezahn direkt hässlich aus?

5 Antworten

Weil es ein ungewohntes Bild ist und die Schneidezähne bei einem Lächeln als erstes zu sehen sind. Wenn jedem einer Fehlen würde, bzw. die Lücke normal wäre wäre es was anderes...

Darüber hinaus fangen Leute an zu denken oder zu reden was da passiert ist... und Gerüchteküchen sind die hässlichsten.

Weil es das Gesamtbild stört und ungepflegt aussieht..

ein Gesicht hat geometrische Ausrichtungen... fehlt ein Zahn, fällt das direkt auf

ohne scheiß ich kenn 2 leute die das haben ^^ im gesamtbild sind die sind nicht hässlich, das macht die erst aus

Fjkfkfk
Fragesteller

Ich muss immer bei sowas an Gringo denken 😂

Abdul123Abd  18.12.2019, 23:08
@Fjkfkfk

ja als ich gringo sah musste ich an die beiden denken haha

Sieht aus wie Alfred E. Neumann.

Da ist ein Implantat fällig.

hattest du noch ne offene Rechnung?

hässlich würde ich nicht unbedingt sagen... fehlt halt einer

Fjkfkfk
Fragesteller

Bin das zum glück nicht