Schneidezahn doppelt?

2 Antworten

Antwort dazu kann Dir nur der Zahnarzt geben. Es gibt ja auch spezialisierte Kinderzahnärzte.
Aus meiner Berufserfahrung weiß ich, dass bei manchen Menschen zu viele Zähne angelegt sind. Manchmal bauen sich auch die Wurzeln der Milchzähne nicht ab und müssen vom Zahnarzt entfernt werden, damit der bleibende Zahn an die Stelle des Milchzahns kommen kann.

Geh bitte einfach zum Zahnarzt. Persistierende Milchzähne müssen rechtzeitig fachgerecht entfernt werden.

Fanti29
Fragesteller

Das auf jeden Fall, jedoch möchte ich noch ein paar Tgae warten, bis man es besser sieht. Bei meinem Großen hat der Zahnarzt den Zahn dringelassen. Bis zum Wechsel

Deichgoettin  30.07.2018, 15:45

Wo siehst Du hier einen persistierenden Milchzahn?