Rille in oberem Schneidezahn

2 Antworten

Du gehst doch sicherlich regelmässig zum Zahnarzt? Der hätte einen Defekt der Zähne bestimmt schon entdeckt. Ich vermute, dass es sich um gewöhnliche Abnutzungserscheinungen der Zähne handelt. Sprich deinen Zahnarzt das nächste Mal genau darauf an. Möglicherweise leidest du auch an einem kleinen Nährstoffmangel, den man bestimmt leicht ausgleichen kann.

Es könnte sein das dein Zahnschmelz bald beginnt abzubauen ,(will dich nicht beunruhigen sorry,ist nicht sicher) ich empfehle dir da eine Zahnpasta für zu benutzen die vorbeugt damit es nicht passiert Zb gibt es da Biorepair :) Ist nichts schlimmes keine Angst LG Lulu