Zahn aus Gebiss gebrochen was tun?

3 Antworten

Zahn aus Gebiss gebrochen was tun?

Zum ZA gehen und die Prothese reparieren lassen

ist das nun gefährlich

Definitiv nein!

Die Zähne sind beim Verschlucken normalerweise nicht schädlich und kommen auf dem natürlichsten Wege den man sich nur vorstellen kann wieder raus. Erst einmal den Stuhl beobachten und sollte dee Zahn innerhalb der nächsten 7Tage nicht raus kommen würde ich einen Arzt aufsuchen.

Lunatic1224
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort habe hier schon Panik geschoben werde aber trotzdem morgen mal mein Zahnarzt aufsuchen um des problem mit dem gebiss zu klären

Der Zahn kommt, wenn du ihn verschluckt hast, auf natürlichem Weg wieder raus.