Zahn locker gebissen

9 Antworten

Bist Du sicher, daß der Zahn etwas locker ist; Schmerzen hast Du keine? hmm - gehe morgen vorsichtshalber zum Zahnarzt und laß den Zahn kontrollieren.

Zitat aus anderer Frage von Dir sinngemäß: "auf meine Ernährung achte ich zur Zeit kaum ....."

Ich würde mal raten dem Körper Vitamine und Spurenelemente zuzuführen. Vitamin z.B. Biotin ,C, Pantothensäure Cholin D,E F Spurenelement z.B. Jod ,Zink Mangan ,Eisen, Molybdän, Phosphor. Du wiegst 70 kg bei 1,82 m Körpergröße ? Schlechte Ernährung führt zu Mangel und die Zähne lockern sich.

Aber Zahnarzt fragen ist sicher auch eine gute Idee.....

Wenn du noch Milchzähne hast ist es nicht schlimm, ansonsten vllt mal zum Zahnarzt gehen wenn es schlimmer wird

Der Gang zum Zahnarzt wird dir nicht erpart bleiben. Je schneller, desto besser!

Kann der Zahnarzt behandeln. Eigentlich müsstest du aber heute noch hin...