zahnfüllung wackelt!

5 Antworten

Zähne mit Wurzelfüllung ohne Krone brechen sehr gerne einfach durch.

Durch die Wurzelbehandlung wird der Zahn praktisch ausgehöhlt, also da ist nix mehr was den Zahn stabil macht. Vorher war der Zahn ein Golfball nach einer Wurzelbehandlung ist es nur noch ein Tischtennisball. Dementsprechend hält er nix mehr aus.

Vermutlich wird der Zahnarzt dir den Zahn Ziehen oder versuchen dir eine Krone zu Verkaufen.

Wichtig ist das erstmal peinlich genau Desinfiziert wird damit sich dein Kiefer nicht entzündet.

http://www.zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=category&id=14&Itemid=100011

Grüße

Wurzelbehandelte Zähne werden mit der Zeit spröde und können abbrechen so wie bei Dir. Am besten ist es wenn man wurzelbehandelte Zähne überkront dann passiert so etwas nicht. Wenn eine Zahnwurzel gebrochen ist oder wenn von dem Zahn nicht mehr viel übrig ist wird Dir der ZA den Zahn ziehen, ansonsten wird er Dir eine Krone vorschlagen.

Hier hilft Dir keiner, geh doch zum Zahnarzt!

Besprechen kann man nur Warzen und selbst da ist die Wirkung sehr anzuzweifeln.

leute bin beim arztzt gewesen.. ihr habt mir mal angst gemacht:D er hat einfach nur die füllung gewescheklt

na der zahnarzt erwartet dich, und was er machen wird wirste sehen ( fühlen)