Hilfe habe extreme Bauchschmerzen?

4 Antworten

Wärme Flasche auf Bauch machen. Wärme Rezeptoren Blockieren Schmerz Rezeptoren

Eliasderechte
Fragesteller

Hab schon wärme flasche hilft nicht viel...

Es fühlt sich an wie wenn alles in dir zerreist! Halt sehr sehr Schmerzhaft!!!!!!!!!

Eliasderechte
Fragesteller
@Kolrabie

Hä? Es ist aufeinmal verschwunden.

Zum glück... Hoffentlicu kommts nicht wieder!

Wenn es wirklich extrem schmerzt und nicht zuzuordnen ist, was da passiert, ist Arzt bzw. Notdienst eine sinnvolle Option.

Eher oberer oder unterer Bauchraum?

Du weißt, wo so ein Blinddarm sitzt?

Eliasderechte
Fragesteller

Ja weiß ich der ist unten rechts!

Es ist der eher untere bauchraum! So beim Bauchnabel

MeinNeuerName  06.05.2022, 21:09
@Eliasderechte

Also schon mal eher Darm als Magen. Es gibt echt fiese Blähungen, da denkt man, es zerreißt einen, aber wenn die Gefahr besteht, dass es der Blinddarm ist, sollte man keine Zeit verlieren. Die Notdienst-Nummer wurde hier schon gepostet: Besser mal da anrufen.

Eliasderechte
Fragesteller
@MeinNeuerName

Warum sollte es der blindarm sein? Der kann doch nicht aufeinmal aufhören zu schmerzen?

MeinNeuerName  06.05.2022, 21:18
@Eliasderechte

Ich denke es hört nicht auf? Nun doch? Wie gesagt: Blähungen können auch sche...en wehtun. Dann machts flupp, und sie sind weg, und wieder flupp, und sie sind woanders. Aber das kann man aus der Ferne nicht wissen. Also bleibt der Rat: Wenn es unklar ist ---> Arzt.

Wenn es wirklich so schlimm ist, ab in die Notaufnahme.

LG.

Eliasderechte
Fragesteller

Ok. Werde schauen wenn es nicht besser geht sag ich es

Geh zur Notfallambulanz oder ins Krankenhaus. Alternativ kannst Du die 116117 wählen, daß Du für deinen Wohnort den passenden Rat bekommst.

Eliasderechte
Fragesteller

Wenn es nicht jetzt in 30min besser wird dann schaue ich.

Weil villeicht geht es ja jetzt noch weg!

Glaskocher  06.05.2022, 21:05
@Eliasderechte

telefoniere SOFORT! Erkundige Dich auch schon nach dem Weg zur Ambulanz oder Notaufnahme. Packe zur Sicherheit ein "Tagesköfferchen" für eine Einweisung zusammen und nimm es mit. Wenn Du es umsonst mitgenommen hast, nimm es "sportlich", ansonsten bist Du froh, es dabei zu haben. Mit "extreme Bauchschmerzen" ist nicht zu Spaßen.

Eliasderechte
Fragesteller
@Glaskocher

Nein! Es ist wieder weg! Alles gut;)

Glaskocher  06.05.2022, 21:06
@Eliasderechte

Gehe trotzdem in Kürze zum Arzt, um die Ursache abzuklären.

Eliasderechte
Fragesteller
@Glaskocher

Ok, danke