Was tun gegen Extreme Bauchschmerzen?

3 Antworten

Weißt du denn die Ursache? Manchmal hilft ja schon ein Medikament dagegen, oder warmer Tee, Wärmflasche..

Ansonsten lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt. Du kannst auch erst die 116117 anrufen und dort nachfragen was angebracht wäre

Eliasderechte
Fragesteller

Naja hab seit 3 Monat regelmäßig Bauchschmerzen! Oft nur ganz leicht! Aber oftermal auch un aushaltbar

Michito  11.04.2022, 18:44
@Eliasderechte

Der Schweiß und das Zittern kommt vom Kreislauf der aufgrund der Schmerzen absackt. Beobachte mal wann das auftaucht, was du vorher gegessen und getrunken hast. Ich vermute du hast eine Unverträglichkeit auf irgendetwas.

Eliasderechte
Fragesteller
@Michito

Hab schon seit 3 Monaten regelmäßig Bauchschmerzen

Michito  11.04.2022, 18:48
@Eliasderechte

Ja das glaube ich. Bei mir war es die Laktoseunverträglichkeit die sich so bemerkbar machte. Ich bin damals vor Schmerz in Ohnmacht gefallen

Ab superduperextrem - ich würde mal den ärztlichen Notdienst anrufen - jetzt.

Wenn die Schmerzen nicht aufhören, würde ich mich abchecken lassen

Eliasderechte
Fragesteller

Eben! Oft ist es Extreme

Von einer skala von 1/10 oft in kurzen momenten 11

Eliasderechte
Fragesteller
@Leandra0

Meistens gehe ich duschen! Danach geht es oft besser

Aber halt auch

Schweiß

Zittern

Und oft auch ein kloß im hals und herzschmerzen