Plötzlich heftigste Bauchschmerzen was tun?

8 Antworten

Heftige Krampfartige Bauchschmerzen darfür können mehrere Ursachen verantwortlich sein, natürlich solltest Du damit schnellstmöglich zu einem Arzt. Kein Mensch muss starke Schmerzen unnötig ertragen, die Empfehlung in die Notaufnahme damit zu gehen ist genau die richtige.

Es gibt auch auch Menschen die warten und hoffen dass es von aleine wider weg geht,das ist bei manchen Erkrankungen keine gute Entscheidung. Dafür gibt es den Ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Rufnummer :116117 die schicken einen Arzt  wenn die Person nicht zum Krankenhaus fahren möchte oder kann.

http://www.116117info.de/html/3.php

Wünsch dir Alles gute :)

du musst dringend zu einem Arzt mit schmerzen im abdominalen bereich ist nicht zu spaßen... sollte es nicht möglich sein weil es so weh tut dann ruf die rettung ;) bauchschmerzen können viele gründe haben die gründe kann jedoch nur ein arzt rausfinden unter anderm könnte es blinddarm sein und viele andere sachen...

Wenn du Schmerzen hast wird dein Hausarzt nicht nein sagen. Also ruf dan an und sag du weißt dir nicht mehr zu helfen und es wäre sehr schlimm.

da bleibt dir jetzt nichts andere übrig, heute noch zum Arzt zu gehen. das kann viele Ursachen haben.

Wen's interessiert die Schmerzen haben nach gut 2 Stunden von alleine nachgelassen somit blieb ich von einem Arztbesuch verschont^^

Meine Oma hat meinen Bauch mit Schwedenkräuter eingerieben und mir Pfefferminztee gemacht; ich bin mir nicht ganz sicher ob's nun wirklich daran lag aber kurz drauf schwanden die Schmerzen.

Juni00  14.10.2016, 12:09

Glück gehabt, Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit auf Nahrungsmittel. wenn diese Schmerzen sich widerhollen oder häufiger kommen, solltest du das mit deinen Behandelnden Arzt doch mal  besprechen. :)