Ständige Bauchschmerzen?

4 Antworten

Es klingt so, als ob es sich bei Ihren Beschwerden um sogenannte "Bauchblähungen" handelt. Dieser Zustand ist ziemlich häufig und verschwindet in der Regel, wenn Sie entweder eine Mahlzeit zu sich nehmen oder Stuhlgang haben (was die Symptome verringern sollte).

Es gibt zwei Ursachen, die ich kenne:

Bauchblähungen, die durch eine eiweißreiche Ernährung verursacht werden. Dies kann zu einem Zustand führen, der als "Proteinverlust-Enteropathie" bekannt ist. Ich bin zwar nicht mit der Ursache dieser Erkrankung vertraut, weiß aber, dass sie in der Regel als Glutensensitivität diagnostiziert wird, die viele der von Ihnen beschriebenen Symptome verursachen kann.

Blähungen durch "Wasserintoxikation". Bei diesem Zustand hat eine Person zu viel Wasser zu sich genommen und hat daher zu viel Körperwasser (im Gegensatz zu zu viel Blut). Da der Körper zu etwa 70 % aus Wasser besteht, sammelt sich das überschüssige Wasser in Ihrem Körper an und verursacht einige der von Ihnen beschriebenen Symptome. Am häufigsten geschieht dies, wenn Sie zu viel Wasser trinken und es nicht ausschwitzen. Dies kann für Sie ein echtes Problem sein, sollte aber untersucht werden, wenn die Symptome fortbestehen.

Suchen Sie Ihren Arzt auf, um eine Beurteilung dieser Bedingungen zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ehrlich geh lieber mal zum Arzt sie machen dort Ultraschall und beraten und helfen dir

Hey,

ich weiß nicht wie alt du bist und ob du weiblich bist aber es könnte deine Regel sein.Es muss nicht immer bluten.Es kann auch sein dass du nur Schmerzen hast.

Genau diese Frage hast Du schon dem Arzt Deines Vertrauens gestellt?

Cha08
Fragesteller

Nein?

Sympathicus  15.09.2021, 22:04
@Cha08

Schau, ich habe meine Frage deswegen gestellt, weil Bauchschmerzen bei akutem Blinddarm und bei harmlosen psychosomatischen Ursachen vorliegen können. Jeder Ratschkag hier kann falsch wenn nicht sogar tödlich sein. Bauchschmerzen, anhaltende gehören nur in die Hände eines Arztes!