Klumpen nach Nasenbluten?

5 Antworten

Dieser Klumpen ist getrocknetes Blut , welches sich nach dem Nasenbluten an den Nasenwänden abgesetzt hat . Ich empfehle Dir "Mar plus 5%" ! Das ist ein Nasen- Pflegespray mit natürlichem Meerwasser . Es fördert die Heilung wunder Nasenschleimhaut .

Regelmäßig angewendet hilft das Spray bei trockener Heizungsluft , bei Kälte in klimatisierten Räumen oder Belastung bei Hausstaub und Pollen . Dazu löst es auch Verkrustungen..

Die Gewöhnung daran ist so einfach , wie das tägliche Zähneputzen ! Der Blutklumpen löst sich durch inhalieren über dem Kamillensud . D e n heiß in eine Schüssel , und mit dem Kopf unter einem Handtuch , durch die Nase den Dampf einatmen ...

Viel Erfolg !

ursula39  01.11.2011, 10:52

Freut mich , dass ich helfen konnte ! :-)

Danke für den Stern !

das ist schorf......bildet sich halt wie bei anderen stellen auch geht von alleine weg über nacht oder so...aber nicht daran gehen sonst geht der net weg.....

xCrasHx
Fragesteller

hatte aber schon öffters so nen klumpen . und bei mir können die dinger 2 tage drin bleiben

versuch mal einen q-tip (die dinger um die ohren sauberzumachen) mit warmen wasser anzufeuchten und dann den blutklumpen vorsichtig (!) wegzu"putzen"

noch nie nasenbluten gehabt? warte einfach ab..

nehme warmes Wasser. dann löst er sich auf.