Meine Mutter hat Nasenbluten sehr stark?

6 Antworten

Sowas hatte ich auch mal.. wir sind nicht zum arzt gefahren. Aber ist bei jedem anders..

Hat dann schnell aufgehört ka

Ist es nur das Nasenbluten? Wenn es nicht aufhört auf jedenfall schnell zum arzt oder wenn es schlimmer wird Notarzt... eigentlich sollte man den anrufen wenn es nach 30 minuten nicht von selbst aufhört

Am besten mit einem Taschentuch die Nase zudrücken. Gut fest und ca. 5 Minuten. Wenn es immernoch bluten sollte, würde ich auf jeden Fall einen Arzt (Notaufnahme) aufsuchen.

nach 30 minuten Notarzt in der regel anrufen nicht warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hatte dies früher auch mal.. Grund dafür war, dass sie Zöliakie hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hatte vor kurzer Zeit mehrmals Bauchschmerzen vllt hat es damit was zutun