Kann eine Nasenverödung kaputt gehen?

1 Antwort

Mach dir keine Sorgen, das war lediglich die leichte Blutung, weil die Kruste von der verödeten Stelle abgegangen ist. Das Blutgefäß an sich, welches bislang Probleme gemacht hat, ist nicht mehr funktionstüchtig, also verödet.

Trotzdem kann es dir natürlich wieder passieren, daß ein anderes Gefäß anfängt, stark zu bluten. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Meine Schwester hatte das in der Kindheit auch und nach dem Veröden war wirklich Ruhe.

Danke! Hatte schon Angst das ich jetzt nochmal zum HNO rennen muss....