Kruste kommt nach Nasen Verödung immer Raus?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe zurzeit auch ständig Nasenbluten. Kommt sehr wahrscheinlich von der Hitze zurzeit, da die Schleimhäute in der Nase schnell austrocknen. Habe die Erfahrung gemacht dass solch eine Verödung wenig bringt bzw schnell kaputt geht. Da hilft nur Geduld.

Beste Grüße,

Philipp

Daniele12qwrj34
Fragesteller

Also wurde deine Nase auch verödet und sie ist kaputt gegangen?

Du brauchst GEDULD. Der Eingriff in der Nase hat das Gewebe verletzt. Das heilt, dabei entwickelt es diese schützende Kruste (geronnenes Blut). Nicht oder nur sehr sanft Nase putzen und vor allem nicht mit Wattestäbchen in der Nase rummachen.